Mein Angebot für Dich

Wenn Du das Gefühl hast, eine Veränderung steht an und Unterstützung bei den kommenden Schritten wünscht, freue ich mich Dir zur Seite zu stehen, egal ob große Veränderungen oder vielleicht kleine, die aber schwierig scheinen.

Zu meinem Angebot zählen:

  • Business Coaching, Coaching bei Veränderungen
  • Coachings für Führungskräfte
  • Coachings mit Alpakas/Lamas
  • Trainings für einen souveränen Auftritt vor Gruppen, sicheres Präsentieren von Inhalten
  • Workshops für eine gelingende Kommunikation
  • Teambuildings für Firmen und Vereine

Ganz nach deinem Wunsch können die Termine bei mir auf dem Jodlerhof in Schwendt oder bei dir in der Firma stattfinden .

Highlight: Für bestimmte Themen und bei Interesse kann es sich anbieten, noch einen tierischen Coach dazu zu nehmen: Ein Alpaka oder ein Lama!

Ich züchte zusammen mit meinem Lebensgefährten Alpakas und Lamas und wir bieten Erlebnisse mit diesen wunderbar sanftmütigen Tieren an. Als erfahrene Trainerin für Kommunikation und Coach habe ich schon oft erlebt, welche Möglichkeiten ein solches Coaching bietet.

Unsere Alpakas und Lamas sind in jedem Fall ein besonderes Erlebnis, ob im Coaching oder einfach als Erlebnis mit Familie, Freunden oder Kollegen.

Zusätzlich zu meiner Coachingausbildung ist Kommunikationtraining meine Stärke. Viele Probleme, die wir in unserem Leben haben, rühren von mangelnder oder nicht funktionierender Kommunikation mit Partnern, Kollegen oder Vorgesetzten.